Dienstag, 19. Juli 2011

MitB 2011 - Meine erste Reaktion

Ich hab Money in the Bank erst heute, am darauffolgenden Dienstag, gesehen. Oh wie gut. Die Erwartungen waren überdurchschnittlich hoch, doch ich bin noch immer euphorisch.
Nicht nur der Mainevent war großartig - einzig das Divas-Match hat nicht begeistern können, was aber an den Teilnehmern, dem schlechten Aufbau und der unterdurchschnittlichen Leistung im Ring lag. Selbst Mark Henry vs Big Show war zumindest unterhaltsam und spannend.

Ich werde in den nächsten Tagen noch in drei Beiträgen auf MitB eingehen: zum einen auf den Smackdown-Mr.MoneyInTheBank Daniel Bryan, auf den Raw-Mr.MoneyInTheBank Alberto Del Rio und auf den vorzüglichen Mainevent.

Oh bin ich euphorisch. Wahrlich, es ist wieder mal eine gute Zeit, ein Fan zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen