Dienstag, 5. Juli 2011

Marsltainment expands

Ich hatte euch bereits angekündigt, dass ich Pläne habe, neue Blogs zu erstellen. Diese sind ebenfalls hier bei Blogspot und laufen ebenfalls auf meinen Account, haben aber nichts mit diesem Wrestling-Blog zu tun.
Es ist nun soweit und die zwei neuen Blogs stehen in den Startlöchern. Hier möchte ich mal ein bisschen Werbung dafür machen.

Marsl knows creature – Die Natur macht noch die verrücktesten Kreationen. Alles was ich zum Thema Kryptozoologie, abgefahrene Mutationen, neue Lebensformen, Leben aus dem All, Wissenschaftliche Verirrungen und verrückte Fortschritte in der Biologie finden kann, wird hier gepostet und kommentiert.

Marsl knows scribble – Wer kennt sie nicht, die kleinen Zeichnungen auf dem College-Block? Im Unterricht, während Busfahrten oder einfach so entstehen sie und sind manchmal sogar echte, kleine Meisterwerke. Ich hab ein ganzes Arsenal solcher kleinen Perlen, die ich einfach als eine Art Showroom einscannen und in diesem Blog ausstellen werde. Ich versuche auch jedes mal zu erklären, um was es sich handelt, wann es entstanden ist oder irgend eine andere Anekdote mir aus den Fingern zu ziehen.

Vielleicht kommen ja auch in Zukunft noch mehr, doch dies sollte erst einmal reichen. Außerdem wird mit diesen Blogs die Werbungsoption für meinen Account freigeschaltet. D.h. Google-Werbung wird zwischen den Beiträgen eingeblendet. Ich hab die Möglichkeit ein bisschen Geld zu verdienen, wenn ihr nen Werbeblocker habt, bemerkt ihr es nicht mal – alle sind glücklich.
ALLONS-Y!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen