Dienstag, 5. Juli 2011

"Marsl knows best" is back!

Wie ich bereits angekündigt bzw angedroht habe, war Marsl-knows-best jediglich in einer Pause, aus welcher diese Plattform nun gestärkt hervor geht. Ich will, bevor ich wieder auf das Geschehen rund um das Seilgeviert eingehe, noch kurz erläutern, was es hier denn neues gibt. Denn um diesem Blog eine höhere Aktivität zu ermöglichen, habe ich mir ein paar neue Serien ausgedacht. Ihr könnt mir ja gerne gleich schon einmal mitteilen, was ihr von einzelnen Reihen haltet und von welchen nichts. Also, aufgepasst.

Wrestling Themes – In dieser Reihe will ich auf die Wrestling Themes eingehen, die meiner Meinung nach unglaublich gelungen und passend sind und dann erläutern. Vielleicht stößt der ein oder andere hier auf ein paar Perlen.
The Sign Guy – Wrestlingfans sind manchmal echt kreativ, vor allem wenn es um ihre Signs geht, die sie zu den Veranstaltungen mitbringen. Sollte ich ein besonderes Exemplar finden, werde ich ein Screenshot machen und es hier präsentieren.
Epic Battles – Bei Wrestling geht es nun mal um Matches. Doch nur wenige Matches schaffen es, etwas ganz besonderes zu werden. Hier finden sich sowohl technische Perlen wie z.B. Samoa Joe vs Christopher Daniels vs AJ Styles, als auch Kassenschlager wie Andre The Giant vs Hulk Hogan, aber auch Schocker wie Hell in the Cell wieder.
Died too soon – In dieser Serie will ich eine Homage an verstorbene Wrestler, die ich für besonders wichtig erachte, verfassen. Eingeschworene Fans haben die Möglichkeit, sich an sie zu erinnern, neue Wrestlingfans können sie kompakt kennen lernen.

Weitere Serien sind noch in der Planung. Wie immer könnt ihr auch Vorschläge machen, falls ihr meine Meinung zu meinem Thema wissen wollt. Auch gibt es vieeele Entwicklungen im Wrestling, die ich nicht unkommentiert lassen möchte. Von dem kurzen Gastauftritt von Kong, über den neuen Besitzer von Ring of Honor bis hin zu dem miserablen Heel-Turn von Christian Cage... Marsl knows best, Baby!
ALLONS-Y!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen