Samstag, 12. Februar 2011

Huch, ein Payperview?

Was hat sich denn TNA dabei gedacht? Vor lauter Hype um den 3. Februar und dem Turn von Fourtune ist es ganz untergangen, dass Anfang Februar ja ein Payperview ist, den es zu promoten gilt. Against All Odds 2011 ist damit der wohl ungehypteste Payperview im Wrestling seit langem. Ich fieber noch eher der Impact Ausgabe vom 3. März entgegen als diesem Payperview, für den man als Zuschauer zahlen soll.

Und wenn wir uns mal die Card anschauen ist da nichts großartiges dabei:
Rob Terry & die zwei überflüssigen Security Spacken vs Scott Steiner & Beer Money [Weil sie es können]
Generation Me 1 vs Generation Me 2 vs Rob Terry für nen #1 Contender Spot [Egal wer gewinnt ödet mich an]
Pope vs Samoa Joe [Die Fehde die wir am liebsten sofort vergessen wollen]
Mickie James vs Madison Rayne [na, hoffentlich verliert Madison den Titel, den sie nur durch ihre Oberweite bekommen hat]
Bully Ray vs Brother Devon [Noch eine Fehde zum Vergessen]
Matt Hardy vs Rob Van Dam [Mal schauen ob Rob es schafft den lahmen Hardy durchs Match zu schleifen]
Jeff Jarrett vs Kurt ANgle [Ohhh ich bin Vince Russo, ich pack noch ne total unrealistische Stipulation hinzu *kotz*]
Jeff Hardy vs Mr. Anderson [zum gefühlten siebten mal]

Warum also sollte ich diesen vorhersehbaren, unlogischen Payperview kaufen? Ich geh ma eben zum Genickbruch.com Tipspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen